Kommentare: 2
  • #2

    Familie Rusch (Sonntag, 06 Februar 2022 17:51)

    Liebe Frau Rank,

    Wir 5 waren alle sehr begeistert von Ihre Ferienwohnung, Wir hatten Platz genug mit den zusätzlichen Doppelzimmern, bzw Dusche/Wc. Unserer Tochter hat besonders gut gefallen, dass man manchmal Rehe vom Zimmer aus gesehen hat. Auch war man schnell im Bayerwaldtierpark oder am Arber. Ebenso Danke für die guten Tipps in Sachen Essen gehen oder Ausflüge.

    Liebe Grüße aus Schwaben
    Familie Rusch

  • #1

    Renate Schallmeier (Donnerstag, 16 September 2021 20:09)

    Liebe Frau Rank,

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist wunderschön und es ist wirklich alles da. Die freundliche Atmosphäre haben wir sehr genossen . Der Garten ist herrlich und die Beeren lecker �. Für uns ist es ein einmaliger Urlaub in einer Ferienwohnung da wir wir eingefleischte Camper sind und auch im nächsten Jahr wieder campen werden wenn unser Fahrzeug dann da ist. Um so mehr bedanken wir uns bei ihnen für ihre Freundlichkeit und die herrliche Unterkunft.

    Grüße aus dem Münsterland
    Renate und Wolfgang